Montag, 1. Juni 2015

Wandertag....

.... Gestern war ich ja Höhlenmensch.
Voll der Reinfall.
Nur die halbe Höhle war zu besichtigen.
Klar ist das volle Geld fällig.
Aber ich hatte ja gespart. Der Parkplatz sollte 7€ kosten. Habe Elton einfach stehen lassen und bin gelaufen. 4km hin 4 zurück und eine Stunde in der Höhle.
Vom gesparten gab's dann das:
Nachfolgend die Bilder vom  Wandertag  






Bilder muss ich nachreichen

Bin dann die paar km noch bis Podlessok gefahren.
Genau auf diesem Platz musste vor 30jahren bei meinem Käfer mal der Motor
Getauscht werden. Kurbelwelle war gebrochen.... uiuiui.....

Heute dann die wahnsinnsidee:
Ich laufe von hier bis zum tomasovce vrchlad und über den Hornaddurchbruch zurück.
Habe ich auch durchgezogen.
Das wandern ist des Müllers Lust.... Die perverse Sau... Hab ich auch schon auf fb geschrieben. Ich bin jetzt invalid... Bester Zeitpunkt für den  Rentenalter GGefühlt zumindest.... Grins
Dann noch schnell Wäsche gewaschen und jetzt das tippen mit geschnorrtem WLAN. Deshalb die Probleme mit den Bildern?

Tbc.... Stay tuned :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen