Dienstag, 16. Juni 2015

Sponsored by calgon

Aber dazu später mehr.
Erstmal noch den gestrigen Tag kurz abhaken.
Abhaken ist was das beste für ihn ist.
ELTon hat sich wieder daneben benommen. Ich nehme es ihm nicht übel.
Die Reparatur  des pfusches hat zwar gehalten, nur hat es dann den kompletten Schlauch gehimmelt. Jetzt hat er einen schönen festen gewebeschlauch.
ELTon stand während ich den mit Daumen raus und Dolmuș in der nächsten Ortschaft besorgte unter Bewachung eines Feuerwehr Fahrzeug in einem pinienwald.
Ich hoffe das war es dann auch mit der Geschichte.
Am Abend dann unplanmässig einen Campingplatz angelaufen, aber es war ein Bad im Meer und duschen mehr als fällig.

Bilder Fehlanzeige.... :(

Heute morgen dann Abfahrt nach pamukkale . Erstmal dem Navigation zeigen müssen wer im früheren Leben Brieftaube war. Ich!
Und ich weiß jetzt ich war Brieftaube im antiken Griechenland ;)

Unterwegs nochmal Erdbeeren und Pfirsiche gekauft. Das die 500 gr  Erdbeeren keine 30km überlebt haben  lag nur daran das sie Unglaublich  lecker waren.

Hier in pamukkale angekommen, erstmal geschluckt über die Touristen Preise.
Warum die das nehmen können?
Ich verabschiede mich mal mit Bildern und ihr wisst es. Es gibt nicht viele Sachen die mich wirklich beeindrucken , das hier ist eine davon.
Womit wir auch schon beim Titel wären.
Jede Waschmaschine lebt hier  länger..... Lalala ;)










4 Kommentare:

  1. Boi eh - was ist das denn? Salzwasserterrassen??? Wo bist du? Mit deinem Humor/Umschreibungen komme ich nicht ganz mit - CALGON? Entkalker? Kalk? Schick mal ne Landkarte mit, Manina plant bestimmt gleich die nächste Reise, wenn sie das hier sieht - und ich hab sie heute auf deine "Fährte" gelockt. Zwei follower mehr ;-) LG

    AntwortenLöschen
  2. Reisen bildet - auch die zwangsweise daheim gebliebenen. Jetzt hab ich erstmal über die Sinterterrassen nachgelesen. GidF. Und nun weiß ich auch, weshalb du deine Schuhe in der Hand hast. Nix mit Blasen (gelaufen! Sachte, mein Lüderbein!). Tolle Fotos. Bin beeindruckt und beneide dich immer mehr. Außerdem wirst du immer brauner. Kommst du als Sam wieder?

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin irgendwie wirklich ziemlich braun geworden. Der Kalk ist zu weich und würde zusehends wegbröseln unter den Touristen.
    Am Nachmittag sah es aus wie eine ameisenstrasse. Ich bin gegen 18uhr da hoch. Erträglich der Temperatur wegen. Toller Ort. Froh das gemacht zu haben.

    AntwortenLöschen
  4. Habe eben der Mutsch die Ereignisse der ganzen letzten Woche gezeigt. Sie freut sich riesig ihren Weltenbummler zufrieden grinsend auf den Bildern zu sehen, Naja mit deinen schlaksigen Kommentaren kommt sie nicht ganz mit, da muss ich dann nicht nur den englischen Text übersetzen ... (dabei hab ich manchmal selber so meine Probleme. Siehe Calgon ... was meinter denn nu wieder. Aber ja: GidF, nur nicht bei muddern.Ich soll dich schön grüßen und dir sagen wie sie sich freut!

    Also dann wieder unter dem Motto: tbc und LG

    AntwortenLöschen