Samstag, 27. Juni 2015

So unfassbar....

.... faul gewesen die letzten Tage.
Nicht das ich jetzt ein schlechtes Gewissen habe, blöd nur das man sich so
schnell daran gewöhnt. Ich glaube tief in mir drin steckt der geborene Harzer.

22.6. Anstatt weiter zu fahren mach ich noch einen faulen Tag in göreme. Bilder sortiert und Blog schreiben war zwar auch noch drin aber ansonsten den  Tag schön verdiddelt.

23.6 ok, fahrn wa ma bisschen. Strecke ist wirklich gut ausgebaut und obwohl ich erst um 10.15uhr los bin, einkaufen und beim Friseur war, steh ich schon 16uhr am Tagesziel. Hmmm. Karte raus, Stausee 97km voraus, das fahr ich noch.
War eine gute Entscheidung, mein Stellplatz war wirklich super.



24.6 tagesmeldung:  Die leberwurst ist alle!  Ansonsten 144 km bis zum wochenendfahrverbot welches ich schon am Mittwoch einlege. Sinop an der schwarzmeerküste.




25.6. Steife Brise und Sonnenschein. Schön den Frack verbrannt. Ausflug in die Stadt, der Dolmuș hält direkt vor dem Campingplatz. Abends noch 6km an Stöcken gegangen. Immer am Strand lang. Die Autos bremsen nicht aus Rücksicht, die wollen den Alien später genau beschreiben können. Dicker alter, skistöcke, knallbunte Hose,  ZU FUSS, das war auf sicher ein Alien!!


26.6.Der alien ist wieder unterwegs und zerstört Türklinken an alten VW...o.O
Ich habe eLTon die Klinke der schiebetür angeknackt. Einfach so. Alienkräfte halt.
Der wird auf Gemüse gesetzt, nix mehr Protein. Gurkensalat mit Dill!


Heute : notgedrungen 2.mal in die Stadt. Hakan, Dauercamper, deutscher, seit 22 Jahren in der Türkei lebend und mittlerweile auch Staatsbürger fährt mich,
und dolmetscht in einer kleinen Schlosserei was ich aus den Fragmenten der Zerstörung und der  mitgebrachten Haustürklinke gebastelt haben möchte. 1h, 2 Tee, 2 Zigaretten und6€ später hat eLTon eine ersatzklinke.

blog im Schatten schreiben und zum schluss noch bisschen Statistik , gerade festgestellt das ich gestern einen Monatunterwegs war.

Gefahren 5954km
Getankt 648l
Reparatur 2x (danke nochmal an den Mitarbeiter des Monats April der Firma K in Sch bei HH), die klinke kommt in die Statistik für den neuen Monat
Ausgaben : ich liege im Limit  ;)

3 Kommentare:

  1. Hallo Pigu, was macht einen typischen Harzer aus? Und was macht so oft ein Frisör bei dir?
    Die Klinke ist ja wirklich sehenswert. Kann es sein, dass dir das Auto so eher nicht abhanden kommt?
    Bleib gesund und weiterhin eine gute Reise!
    Manina und Uwe aus Dresden

    AntwortenLöschen
  2. Hmmmmmm. Antriebslosigkeit gepaart mit Unlust? Ich meine den freiwilligen Harzer. 20 jährigen, mit null Bock. Und so Phasen habe ich gerade.... ock' ne jäch'n suit dor äwrlausitzor

    AntwortenLöschen
  3. Ach ja, einmal komplett um die Murmel rasieren.... Das macht der Friseur, nicht ich. Wie gesagt : zu faul ^^

    AntwortenLöschen