Samstag, 30. Mai 2015

Schon wieder mal...

.... Gute Vorsätze zur Sau gemacht.
Eigentlich wollte ich keinen Tag über 250km fahren. Eigentlich.
Heute sind  es ca 500 geworden. Ups....

Stehe jetzt oberhalb von liptovsky mikulas. Ich werde morgen zum Höhlenmenschen. Hier ist eine der größten eishöhlen Europas.  Dämanovsky dingelskirchen. Es gibt noch eine zweite genannt Friedenshöhle. Muss ich mal schauen ob ich die auch mache.
Boah.Das klingt übel nach touri ;)

Danach fa hre ich die letzten 66km und mach 2 Tage fahrpause. Dann wird gewandert so das Wetter mitspielt.
Hülfäää!
Noch schnell nen Bild vom Standplatz?



Jo 

1 Kommentar:

  1. Dämanovska irgendwas - mein Gott das weckt Erinnerungen aus Jugendjahren. Vadda war so stolz, das alles fast im Original bezeichnen zu können und bei meiner Vorliebe für Fremdsprachen hat sich manches eingebrannt wie ne Vokabel - ohne dass ich tschechisch kann (in Bruchstücken: irgendwas mit Vanoce -das war Weihnachten. Ich überlege gerade, ob die Höhle Dämanovska HOLA hieß?! Nur fehlen mir die Bilder im Kopf, aber darauf, dass du welche machst, kann ich mich nicht verlassen. Wobei: die vom Elbweg auf der Hinreise nach Dresden sind genial! Die haben richtig was! LG!

    AntwortenLöschen