Montag, 22. Juni 2015

Ich schenk mir...

....vorzeitig was zum geburtstag.
Eine ballonfahrt, wollte ich schon immer mal machen.
Und warum dann nicht hier, über HH bin ich schon etliche male geflogen (und eingeschwebt).
Eigentlich war das ganze schon nen tag eher geplant, aber da gibbet sowas was sich wetter nennt und striche durch pläne macht.
und weil die ballonfahrt schon um 8.30 zuende ist, kann man den rest des tages ja auch noch eine rundfahrt durch kappadokien buchen. fur beides zusammen 170 teuros auf den tisch des hauses und ab geht es.
4.15uhr klingelt der wecker, unchristlich , da ich wegen wlan noch bis nachts 1.30uhr mit meinem online game zugange war (ich depp).
egal, zeit für käffchen und morgensch...üsselgang war noch.
und dann kam es, das highlight bisher....


 






am ende gab es die punktlandung auf dem anhänger der balloncrew, schon hammer zu sehen wie die mit dem trailer an dem jeep durch das gelände gepaced sind, witzig auch, mit dem ballon den anhänger nochmal angehoben damit der jeep den dann leichter samt ballon aus dem feld in einen kleinen weg ziehen konnte.
sekttaufe und ballonfahrerzertifikat gab es auch.
ich habe über 100 bilder geschossen, da fällt die auswahl schwer.
den ausflug werde ich morgen beschreiben, bebildern. jetzt gibt es das abschiedsessen von beat. wir haben zur auswahl, heute spaghetti und nen regionalen rotwein.....


2 Kommentare:

  1. Ich hätte gerne alle (über) 100 Fotos. Das sieht soooo toll aus und ist noch dazu wahr!
    Pigu im Land der Zwerge ... (die Zipfelmützen winken schon ;-))
    War Schneeflittchen auch schon im Korb? ;-)
    Tbc!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Was machst Du denn für ein Scheiß, online Game?
    Happy Birthday nachträglich.
    So:
    All Deine guten Seiten zu erwähnen
    Brächte manchen nur zum Gähnen.
    Drum fassen wir es in kurze Worte
    Und widmen uns der Geburtstagstorte.
    Mit Humor und viel Geschick
    Meisterst Du dein Lebensglück.
    Denkst in allen Lebenslagen
    Niemals auch nur ans Verzagen.
    Bleib einfach immer so wie heute.
    Denn so schätzen Dich die Leute.
    Happy Birthday!!!

    AntwortenLöschen