Montag, 8. Juni 2015

Grenzgänger....

..... Und grenzbeamte begegnen sich oft nicht unvoreingenommen. Zumindest habe ich das Gefühl das eLTon die Typen magisch anzieht. ;)
Jeder darf weiter fahren, der dicke Mensch mit dem komischen Auto darf zur Kontrolle anhalten. Die monkey hinten drauf lässt es dann meist mit einem grinsen enden. Kommentar heute : you can drive that... Yes, but slowly, I have the double wight as that small thing :o)


Nach 3tagen faulenzen bin ich 75km weiter gezogen.
Einfach mal den nächsten Länderpunkt machen.
Bei der Abfahrt habe ich am Zeltplatz DIE Überraschung der letzten Tage bekommen. Ich habe bestimmt 20 Anläufe genommen um so ein scheiß RO-schild zu bekommen. Jetzt habe ich eins :o).... Zwar mit Werbung vom Camping drauf, aber was soll. Ich habe mich ja schon eins mit dem edding malen sehen.

Am Ende waren es läppische 3h die ich heute gefahren bin.... Rein nach Bulgarien und Schicht im Schacht.
Morgen ziehe ich die Küste runter bis sosopol und dann übermorgen weiter nach Türkei und /oder Griechenland.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen