Samstag, 6. Juni 2015

Mal chillen...

...am Strand.
Ist ja wochenendfahrverbot.
Also am Freitag mal wieder das km Limit überschritten. Ich korrigiere mich auch, in dem Fall die Aussage über die strassenzustände. Die EU tut auch mal gut, zumindest in der Beziehung.
 Solange die Straße keine 3stellige ist, alles fahrbar ohne Angst vor Achsenbruch.
Von den Karpaten (Cheia) ans Donaudelta. Stundenlang durchs nowhere. Anders als in Ungarn kaum Brachland. Das kann die Welt nicht auffressen was da wächst. Das längste hatte sowas um 12km seitlich Ende war der Horizont .  Boah.
Witzig dabei, Trecker Fehlanzeige.
Ab und zu mal sowas:














Bei uns haben die ja kurzzeitkennzeichen und werden dann inklusive Ladung verhökert... Grins
Und dann Volldampf über die Donau.






























Am Ende ist die Ente fett .... Hätte mich auch gewundert wenn das nix kostet.
Die Dame am Kassen aus wollte für meinen Geschmack zuviel. Plietsch war sie, LT 45, you pay over 3.5t.... Fahrzeugschein raus, 3490kg, alles gut.

Eine Weile später Kaffee fassen und mit WLAN bisschen Facebook diddeln.
Tja. Soziale Netzwerke sind scheisse.
Wäre ich gleich weiter hätte ich mir den satten Einschluss in die Frontscheibe gespart. Ogottogottogott.... Ich muss zurück. :( Die Tante von carglass sagt das  kann-krack-reissen!
Ja, genau... Leck mich ;)
Donaudelta hat mich nicht angebockt,  warum dann nicht die 90km noch abreißen und dann Wochenende!?
Da bin ich nun.....






2 Kommentare:

  1. Jaja, immer sollen facebook und Co an allem Schuld sein. Vielleicht wollte gerade jemand den Braunbären schießen, der dir vorher übern Weg getrabt war... Nun leidet deine Frontscheibe, auweia - wielange willst du das durchhalten? Und kein Hoshi mit ner genialen Notlösung da!
    Da das WE vorüber ist nehme ich an, dass du bald am Goldstrand liegst?! Slntshev brjag - oder meidest du die Tourihochburgen? Toi-toi-toi und tbc ;-) LG

    AntwortenLöschen
  2. Soweit es geht lass ich mich da nicht sehen.
    Heute bin ich in Albena mal ran und habe Postkarten Schulden eingelöst......

    AntwortenLöschen