Sonntag, 21. Juni 2015

Zu Fuß

.... Weil fahren (Ballon) Ist ja nicht.
Angenehme Brise, Temperatur nicht zu hoch, der Einstieg in das Red Rose Valley vor der  Tür.... Also mal wieder wandern.
Beat und ich ziehen los, knapp 10km soll der Weg sein.
Was ich mir heute von oben anschauen wollte muss ich mir erlaufen.
Und es war wirklich schön. Hier haben sich die Christen in die tuffsteinfelsen eingegraben. Wikipedia mal bemühen und  die gGeschichte kappadokiens und deren  unterirdischen Städte mal nachschlagen.
Dazu kommt noch mehr, ich hänge ein wenig mit dem Blog.
Ich lasse mal Bilder sprechen ;)












Ziemlich am Ende des Trails gab es für uns nen frisch gepressten O-saft, ganz am ende den Bus der uns dorthin brachte wo die qualmenden Socken gekühlt wurden.



Und der Abend liess dann auf den nächsten Tag hoffen.....

tbc

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen