Freitag, 19. Juni 2015

Einfach weiter...





..... und Kilometer machen.
Ich muss schon sagen das mich pamukkale beeindruckt hat.
Aber kein Grund mit offener kinnlade dann da zu stehen.
Weiter, weiter, immer weiter. Jetzt in Richtung kappadokien.
Man kann das an einem Tag fahren.
Muss aber nicht. Das GPS zeigt zwischen65 und 72km/h eLTon schnurrt bei gemütlich 2750 u/min.
Die Temperaturen sind hier auf der Hochebene sehr angenehm im Gegensatz zu den vorherigen Tagen (24grad).
Freunde der backkunst, hier wird euer Mohn gemacht...Oder was für den gesunden Schlaf, wer weiß. Achja, Salz auch.



Unterwegs dann in irgendeiner klitsche zum Friseur. Haarschnitt und rasur, alles klar. Aber dann! Ich verstehe nicht was gefragt wird und gebe in einem Anfall von umnachtung wohl das Einverständnis zu meinem ersten Ohr-waxing im Leben.
Bin froh das ich die Brille noch aufsetzen kann! Ich dachte mir werden, die zugegeben nunmehr haarfreien, löffel vom Stamm gerissen.... Hauahaaa
Abends dann oberhalb eines kleinen Städtchens an einem Rückhaltbecken das Nachtlager aufgeschlagen.
Dort das Imame-battle aus 3-? Minaretten aus dem Tal genossen. Ich sag mal der von links kommt in den recall....
Danach noch froschkonzert vom feinsten
Und ne Dose Sonnen Bassermann möhrentopf..... Lecker!
Tbc


 man sollte aufpassen, neben Hunden (schnell) versuchen auch andere (langsam) über die Strasse zu kommen...




2 Kommentare:

  1. Ich habe Bauchschmerzen vor Lachen! Was für eine schöne Vorstellung!

    AntwortenLöschen
  2. Da ist ja Rosalinde, meine Schildkröte.1978 aus Berlin abgehauen. und jetzt schon fast in Kappadokien. Beachtlich hätt ich nicht gedacht.
    Gruß S.R.
    P.S. Allzeit gute Fahrt

    AntwortenLöschen