Mittwoch, 3. Juni 2015

Nachzutragen .....

...... Ist irgendwie nicht  leicht.
Irgendwie gelingt es mir mit dem  hochladen der Bilder nicht. Vor allem wenn man sich das WLAN schnorren muss.
Bilder sind das Salz in der Suppe.
Trotzdem schnell die letzten 2 Tage.....

Eigentlich wollte ich ja einen ganz dick auf Kultur machen.
In Levoca ist der größte holzgeschnitzte Altar Europas. Bestimmt. Nur gesehen habe ich ihn nicht. Das Schloß wäre nicht das Problem gewesen. Billiges Bartschloss.
Ich wollte nur nicht erklären das es für den Blog geknackt wurde.
Habe ich das Geld für den netten Händler am Markt neben der Kirche verwendet
670gr Kirschen, 1kg Tomaten die den Namen verdienen, ein Bund Zwiebeln und Knoblauch... Alles zusammen exorbitante 4,50€.
Die Tomaten hab ich dann am Abend  im Boothafen von Sadov(bitte Google bemühen) zu nem lecker Salat verarbeitet.
Toller Standplatz, der Besitzer hat mir gestattet dort zu bleiben. For free. Mit Scheisshaus welches am Tage aufgebaut wurde. Hahaha.... Einweihungsscheisserle.

Morgens dann weiter nach Rumänien, kurzer stopp in debrecen, dann die letzten forint in den Tank gehauen.
Der Grenzwerte war neugierig und ich durfte Elton mal zur Durchsicht öffnen.
Vignette für Rumänien gekauft, weil alles was frei befahrbar ist, macht Angst das ich mich doch noch um was neues für China kümmern muss.
Sowieso.
Das muss sich hier entwickeln.
Ich meine Übernachtungstechnisch.
Da wurde ich vertrieben. Nicht wirklich, aber der "Besitzer" des Ufers eines kleinen Sees wollte 40lei von mir.
Am arsch!
Ich stehe jetzt auf der Rückseite eines netten Restaurants in dem ich auch noch das WLAN schnorren kann um den Blog zu füllen. Irgendwo zwischen Baja mare und Dej (Deesch).

Tbc....
PS.... Die Bilder vom Wandertag sind auch nachgetragen.



Bild
.... DerMond ist aufgegangen die goldnen sternlein prangen am Himmel hoch im Firmament.....

Und da steht eLTon heute....


Das ist der Beweis für den  Versuch auf Kultur zu machen 

1 Kommentar:

  1. hallo Lüderbein! Noch nicht beklaut worden? Und alles rollt noch? Irgendwie brauche ich bald einen Dolmetscher . was ist/heißt Tbc? ich bin nicht drin in diesem Slang. Liest hier keiner mit? Keine Kommentare? Wo seid ihr alle? Ich mache drei XXX, wenn du dort durch bist. Auch wenns leckere/billige Tomaten gab. Und laufen ist sowieso nur was für Windhunde, aber dazu zählst du nicht. Da kannst du schreiben, was du willst...lol. Es grüßen dich Fotohummel und mum.

    AntwortenLöschen