Freitag, 5. Juni 2015

In der wallapampa ...

 ... Kann es auch schön sein!
Ich stehe jetzt auf dem Parkplatz einer kleinen Pension in den Bergen.
Auf der anfahrt hierher gab es das erste mal richtig Regen.
Beim abbiegen auf die Straße stand ein Schild : gefährliche kurven auf 42km!
Und ja, es war wirklich so!
Mopped Paradies!
Persönliches highlight.... Da rennt doch ein Braunbär vor mir auf der Straße  lang!!
Leider war ich zu verdutzt und zu langsam für die Kamera :(

T(o) b(e) c(ontinue) ... Besser so lästerschwein äh Schwesterchen?  ;)





4 Kommentare:


  1. wallapampa...??? In Geografie war ich noch nie gut! Das war der gleiche Lehrer wie im Sport - naja, kein Wunder. Du hattest schonmal son schönen Google-Maps(?) Eintrag mitgeschickt, da ham wir mit Muddern grinsend vor der Weltkarte gesessen und uns zu dir geträumt.
    Braunbären ... soso. Wir ham hier Blaubeern. Und zaubärn müssen wir auch manchmal. Da pass mal auf, ob du auf der Honigspur surfen kannst ;.-) Ein paar Grad Hitze packe ich dir zu dem Regen dazu. Bei uns entwickelt sich gerade was. Morgen (Samstag) sollen 34 °C kommen. Woher? Na aus Spananien. Da wär ich jetzt lieber, aber gleich am Meer. Gute Reise weiterhin.
    P.S. kann das sein, dass die Zeiten im Blog nicht ganz stimmen oder willst du mir weismachen, dass du 2:50 Uhr "gearbeitet" hast?
    ... Tbc Toll!!! LG M.

    AntwortenLöschen
  2. Wallapampa ist sowas wie Hintertupfingen oder am arsch der Heide. Ich war genau genommen 40 km unterhalb von Brasov was mein Navi als kronstadt anzeigt. Die Zeiten sind mir auch ein Rätsel.... Lol. Das kann man bestimmt auch irgendwie einstellen.

    AntwortenLöschen
  3. Wallapampa ist da, wo man mit dem Hammer ins Bett geht, um das Licht aus zuschlagen.
    Ganz viel Spaß, bleib gesund und genieße die Freiheit.
    Liebe Grüße aus dem Sauerland
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bauen die im sauerland nicht Bomben? Wozu dann nen Hammer nehmen? Grins
      Gruss zurück

      Löschen