Mittwoch, 1. Juli 2015

Wilhelm Hauff muss Georgien bereist haben....

.... Da bin ich sicher!
Und hier hat er die Anregung zu Zwerg Nase her.
Die georgische Nase an sich war im Altertum bestimmt hervorragend geeignet Feinde über bergrücken hinweg zu wittern und diesen dann mittels selbiger den Schädel zu Spalten. Auf sicher.!
Heute ist sie zum Halter für komische Sonnenbrillen verkommen.
Schönheitschirurgen aller Länder, habt erbarmen. Wenn ihr mit den hasenscharten in der dritten Welt durch seid, bitte auf nach Georgien.

Ich merke das ich über die Georgier läster. Besser als fluchen.
Ich bin viel gewöhnt in Bezug auf strassenverkehr, aber die hier sind komplett irre! Unglaublich was die hier für Aktionen ziehen. Da wird versucht den linksabbieger der keine 30m vor mir (ich komme mit 80) noch anfängt anzubiegen, zu überholen .eLTon hat gute bremsen, lenkt sauber in den Gegenverkehr und zurück, ich 30cm lange Augen und nen Kupferbolzen aus dem arsch hängen . Nur eins der Erlebnisse. Zeitzünderbomben in Automobilen. aber angeschnallt!
Kein Wunder das hier keiner eine Vollkaskoversicherung hat. Haftpflichtversicherung ist mit 10tsd Dollar inkl Personenschäden gedeckt. Welche Versicherung will schon rote Zahlen. Und wie fahren die dann wenn die irren auch noch versichert sind.....

Zurück zu Zwerg Nase. Das Essen hier ist um einiges leckerer und abwechslungsreicher als in der Türkei! Schaschlyk vom Holzgrill, alle Arten Fleisch, leckere Pasteten, Brot und und und.

Ich gebe Georgien noch 2 Tage um mich neben essen und schöner Landschaft gnädig im Gesamturteil zu stimmen., ansonsten, gesehen und haken hinter....




Schaschlyk, hmmmm FLEISCH!!!

eine von gefühlt hundert brotverkäuferinnen


Stellplatz für die nacht.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen