Samstag, 11. Juli 2015

Flucht gelungen.....

..... Und fast problemlos. Bis auf das die Kasachisches grenzbeamtin den einreisestempel nicht lesen kann. Und dieser dann auch noch in einem noch nicht gültigen Visum ist. Ich erkläre ihrem Kollegen das ich dieses Visum gerne verfallen lasse, ich bei einreise von der  13tage-visafrei regel Gebrauch gemacht habe. Die einreise übrigens auch anhand des ausreisestempels aus Russland  nachvollziehen kann. Trick 17 nennt man das in deutschland.

An der einreise nach Russland versammelt sich glaube ich die ganze Frühschicht um eLTon und die monkey.
Mir schwanger böses... Aber weit gefehlt, man ist nur belustigt darüber. Ich habe extra noch nen Satz auf russische zurecht gelegt und jetzt brauche ich den nicht mal. Grummel, ich hätte ohne rot zu werden gelogen : Podarok dlja Suinn f thailandje!
Geschenk für den Sohn in Thailand ....

Auch gut und besser fürs karma!
Ab nach samara. Dort im holiday Inn Zimmer genommen. Ich brauche ja wieder mal eine Registrierung.
Internet vorher gebucht hätte 30 Euro gespart... Ich Depp!  Bin doch sonst so ein Pfennigfuchser .

Tolles Haus in super Lage. Reinigung der Klamotten dauert keine 3h kostet aber auch 10€.
In der Zwischenzeit bisschen in der Stadt rumgebummelt und die Telefonkarte geändert.
Kentucky schreit ficken serviert das Abendessen.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen