Samstag, 4. Juli 2015

Bewährung gelungen....

.... Zumindest landschaftlich.
Die Freitagmorgen-landflucht war relativ stress-free. ELTon ist schließlich groß und die meisten anderen klein. Und ich habe beschlossen einfach drauf los..... Geht gut.... Grins
Kaum von der Autobahn abgebogen die ersten Lkw schlangen, dabei zeigt das navi noch 80km bis zur Grenze. Die armen Schweine stehen 5-7tage erklärt mir später einer.
Ich weiß noch nicht nicht was mich selbst erwartet, ist auch gut so ^^
Die Landschaft wechselt von trentino-feeling ins alpine.... Einfach nur grossartig.
Guckst du....







hahaha, ich denk ich lese nicht richtig

.... Die armen 


t innerhalb von einer viertel Stunde zieht das zu und wird arschkalt 

ein letzter schaschlyk


Zum vorletzten Bild kann man nur eines sagen : Mut zur Lücke ,  ähh Brücke ^^
Danach noch das letzte Nachtlager in Georgien, da wird um 21uhr der Schlagbaum zu gemacht. Grenze dicht und arsch geleckt.....

2 Kommentare:

  1. Hey Pigu, für uns ist besonders interessant was du in Georgien erlebst, weil wir dort eine Freundin haben (für Marina: Kristina ist gerade bei ihren Eltern), sie ist in Batumi am Schwarzen Meer, aber das hast du glaube ich nicht berührt. Mach weiter so und eine gute Reise!!!! Manina und Uwe

    AntwortenLöschen
  2. Ich fass es nicht, um wieviel Ecken wir hier über Kristina reden... und nur drei von uns allen kennen sie!

    AntwortenLöschen