Sonntag, 9. August 2015

Ich bin 50.....hmmmmm.....

....wer hätte das gedacht?
wie doch biologie und geist auseinanderklaffen können.....grins
an gezählten tagen bin ich im "club der alten säcke" angekommen, wenn ich meine furzideen, welche ich so gerne ausbrüte, angucke.....hmmm, grosse gruppe im kindergarten gerade hinter mir^^
muss man nach nem halben jahrhundert nicht eigentlich sowas wie "erwachsen" sein?
wenns nach mir geht spar ich mir das , kann ich gleich den step zu infantil-debil machen.grins

geburtstage waren mir eh nie wichtig.....und erfolgreich verpisst hab ich mich ja nun auch.
es ist also geburtstag. und ich werde mir die stadt angucken, zu fuss.
eigentlich auch wieder so ne furzidee. es hat um 11uhr 36grad....
was solls. ist ja auch nett hier. ich weiss, nett ist die kleine schwester von scheisse^^
aber irkutsk ist wirklich ok. nicht so ein grauer molloch, keine hochhäuser....










ein örtlicher radiosender veranstaltet die miss sommer 2015 wahl


guck an, so sieht also eine getrocknete kaffepflanze aus^^





da isser wieder , der landerkunder


 genug gelatscht, t-shirt ist auch schon echt fleckig weils dickerle echt schwitzt. also zurück zum hotel.
dort erwartet mich DIE überraschung!!! eine flaschenpost aus deutschland, und eine geburtstagstorte!
JENNA du bist ein verrücktes "Zwergi-huhn" !!!!
DANKE und BUSSI dafür!!!





der abend war dann auch schnell erledigt. erst mal ein filet mignon (und sowas von genau auf den punkt medium-well done) und mojito. die ersten zwei davon haben mich glauben lassen ich zelebriere einen kindergeburtstag. also , das muss ich ändern. dem kellner also gesagt er soll mal mojito für männer bringen und nicht für mädchen. die nächsten zwei erzeuten eine angenehme bettschwere.






und zum schluss noch was böses^^
ich habe echt bock mir was unanständiges zu kaufen.
uuuuuhhhhhh......PELZ! und zwar echter, nicht aus einer zucht, nein so richtig hinterhältig mit der wumme gejagt.wie im allerersten post des blogs geschrieben. politisch inkorrekt und spass dabei. aber der taiga-fuchs (herbstfell) passt doch zu meinem bart? ich check nochmal die zollvorschriften und wenn es da keine dudu-böse-nich gibt dann schlag ich zu!


danke für alle geburtstagswünsche die mich erreichten, auch über andere kanäle....
für weitere (und auch für meckereien wegen dem pelz) gerne die kommentarfunktion benutzen!

morgen gehts dann weiter richtung mongolei.....

tbc









2 Kommentare:

  1. Das Schild hinter der roten Flaschenpost - war das für dich gedacht? Weißt du was da steht? "Danke, dass Sie nicht rauchen!" War wohl ein frommer Wunsch. Hast sie hoffentlich nicht zu sehr enttäuscht.
    Und die Torte hast du ganz allein geschafft? Es wird ja wohl keine Bordsteinschwalbe an die Hoteltür geklopft haben ?! (Obwohl - die Stabtaschenlampe lag doch in eLTon?!)
    Tja, nicht nur die Irkutsker schwitzen - ganz Germany stöhnt unter der Hitze und die 36 Grad schlagen wir ...
    LG!

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja, ich kenn da noch jemanden, der nie erwachsen wird, aber ich werde nicht mal die Initialen verraten. Solange du gesund bleibst und dein Alzheimer-light noch solche Ideen zulässt - mach einfach! Für so ne Tour braucht man nicht nur ein dickes Fell - obwohl: das für den Kopf hast du ja nun erfolgreich ergänzt. Geiles Foto. Die Schweden wirds freuen (wegen des fehlenden deutschen Winters ist das Ausführen in Deutschland leider nicht möglich. Also Mädels - DER FUCHS läuft nur nördlich von HH ... ;-) )

    AntwortenLöschen