Freitag, 29. Mai 2015

Zweiter Abschied.....

.... diesmal in Dresden.
Nachdem ich bei Muttern noch mal mein persönliches Festessen (Zunge, Buttertruhen, Salzkartoffeln mit Kümmel gekocht) abgefasst habe, und ich heute mittag noch ne Offerte auf "Tote Oma" bekam, bin ich eben erst gegen halb zwei los.
Erstmal Richtung "Vittimarkt".
Vittimarkt is sowas von politisch unkorrekt, genau wie Negerdisse oder Türkenkoffer. Trifft es aber sowas von auf den Punkt. Schnell Zigaretten und schlüppies gegriffen und weg.
Ganz kurz an unserem herrentags-stammquartier gehalten und eine "Kofola"  rein gezogen. Was kofola ist? Google ;)

Jetzt stehe ich in Hohenelbe.
Vrchlabi. Mein Navi ist so bisschen Nazi,
Wenns nach dem geht bin ich noch nicht einmal aus Deutschland raus.
Jedenfalls zeigt dat dingens alle ortsnamen in deutsch.

Hab mir nen Campingplatz genommen.
Irre wie die Vögel hier rumpiepen.

Bilder wird nix werden.
Ich lade auch ab und zu mal welche in vvorherige Beiträge wenn das Netz zu schwach ist. Deswegen auch die alten posts mal anschauen.

2 Kommentare:

  1. ButterTRUHEN? Der Kerl meinte Buttererbsen. Also so fett ham wirs im Osten och ne... Geschaufelt hatter, das kann ich bestätigen. Und geplatzt isser auch bald! Naja, die Henkersmahlzeit vor der EU-Außengrenze. Ach ja, das kennt das Navi ja auch nicht. Da kommste wirklich noch an Stalingrad vorbei. Njedaleko?!

    AntwortenLöschen
  2. Erbsenzählerin :p
    Nicht nur "nicht weit" Sondern mittenrein. Njedaleko otsjuda ist was was ich mir merken konnte :)

    AntwortenLöschen