Donnerstag, 21. Mai 2015

grinsen im gesicht....

....hab ich doch heute das letzte mal gearbeitet, zumindest für geld.

was vor 5 jahren als running gag begann nimmt immer konkretere formen an.
ich steige für nen jahr oder so aus! ich fahre (so der gehörnte gott der technik , genannt BROSCHWIN, will!) nach wladivostok SüdOstAsien.
über land, mit zeit. und mit zumindest einem fixen termin.
14.9. einreise china, 14.10. ausreise nach laos....
danach? werd ich sehen. der nächste fixe termin ist die, dann verspätete, himmelfahrtstour 2016

vieleicht stelle ich ja schon eher fest, nee , du bist ein workaholic.
obwohl, ich kann gut ohne arbeit, aber nicht ohne beschäftigung....da krieg ich hummeln im arsch.
zumindest ging es mir am ende der vorversuche (3monate überwintern in SOA) so, das ich mich dann wieder aufs arbeiten gefreut habe.

schaun wir mal.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen