Mittwoch, 27. Mai 2015

Bei Muttern....

..... futtern.
Ja.  Was gibt es schöneres?
Also Gas geben und los. Gas geben muss
ich gleich relativieren. Ich fahre Landstraße und wer schneller als 75 fährt
muss mich zwangsläufig überholen.
So kommt man weiter. Mit nem dreiviertel Tank bis in den Orient.... lol
Keine bange, ich kann nicht fliegen. Ist  nur die Jendrize, ehemals Zigarettenfabrik.



S













PS.... Ich bin gestern durch die Ortschaft Lüge gefahren. Musste die ganze zeit drüber nachdenken ob das nicht nen prima regierungssitz wäre. Da wäre endlich der Name Programm  und Demonstranten kommen auch keine. Salzwedel als nächste größere Ortschaft  ist ,  glaube ich zu wissen ,  der Ort der am weitesten von einer BAB  entfernt ist.

1 Kommentar:

  1. Hallo an alle: das ist die Yenidze in Dresden. Die hat ein reicher Tabakfabrikbesitzer im vorletzten Jh. zu Ehren seiner Frau gebaut, die aus Persien stammte... Das waren noch Zeiten!
    Jetzt ist der Pigu (der jüngere!!!) auch auf nem Weg, der sich immer weiter von jeglicher BAB entfernt. Nichtmal Rauchzeichen kann er nachhause senden! Gute Reise und immer einen Tropfen im Tank!

    AntwortenLöschen